Startseite
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/fragenueberfragen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zucker

1. Welches ist deine Lieblingssüssigkeit?

Schokofondue mit Früchten.
In Punkto Süssigkeiten bin ich eher Purist...ein simples Stück guter Schokolade tuts eigentlich.
Für schnell mal zwischendurch kann ich aber einem Manner Würfel sehr viel abgewinnen

2. Zucker oder Honig in den Tee/die heisse Milch?

Wenn ich schonmal Tee trinke ist das meist Früchtetee und der ist (mir) süss genug.
Bei heisser Milch kommt mir schon beim Gedanken daran das Würgen...brrrr

3. Welche Kekse magst du am liebsten?

Ich mag Kekse nicht wirklich! Im Advent darfs gern mal ein Vanillekipferl sein, aber das wars dann auch schon

4. Von welcher Süssigkeit konntest du als Kind nie genug bekommen?

Ich hätte immer Süsses haben können, wenn ich gewollt hätte...ich wollte halt nur (so gut wie) nie.
Meine Eltern waren Gott sei Dank nicht auf dem "Du darfst nur Schokolade essen und Cola trinken wenn wir es Dir erlauben"-Trip.
Vielleicht war das das Geheimnis mir etwas ungesundes nicht erst durch "Verbote" und "Massregelungen" schmackhaft zu machen

5. Von welcher Süssigkeit hattest du eines Tages genug?

Irgendwie von allen und keiner. Ich bin halt kein Süssigkeiten-Mensch.
Wie gesagt...ich esse gern mal ein Stück Schokolade, könnte aber hervorragend auf Schokolade verzichten!

gimme-five 

28.2.07 09:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung